Unser Private Palace Rugard Strandhotel betreibt einen neuen Verkaufsstand am Strand im Ostseebad Binz – für Ihren perfekten Urlaub auf Rügen. Zu finden ist unsere „Düne 32“ am Strandabgang 32 – direkt bei den Private Palace Rugard & Arkona Strandhotels.

 

Es ist und bleibt der Klassiker beim Essen am Strand: die Currywurst mit Pommes frites. Das weiß auch Thomas Arndt – der Direktor F&B des Private Palace Rugard Strandhotels hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Ferien in Binz noch „geschmackvoller“ zu gestalten: eine Gourmet-Currysauce.

 

„Wir bereiten unsere Currysauce selbst zu – und zwar durch einen unserer Gourmet-Köche“, erklärt Thomas Arndt. „Ivo Windgassen hat ein spezielles Rezept ersonnen – als Berliner ist er quasi der beste Currywurst-Experte.“

 

Und wahrlich: Schon beim ersten Bissen erlebt der Gast eine Geschmacksexplosion. „Einfach nur ein Traum“, sagt Marius Schicht, der gerade Urlaub auf der Insel Rügen verbringt. Der Hamburger nickt mit dem Kopf und lässt sich einen weiteren Bissen schmecken. „So stell ich mir Urlaub vor: Sonne, Strand und eine Curry-Wurst.“

 

Pizza am Strand beim Urlaub in Binz

 

Thomas Arndt freut es, dass sein Konzept für die Strandversorgung so gut bei den Gästen ankommt. „Wir backen zudem Pizza frisch im Ofen – und zwar am Strand. Dazu bieten wir frische Salate an. Für jeden Geschmack ist etwas dabei“, erläutert der Direktor F&B. „Und keine Frage: Eine große Auswahl an kalten und warmen Getränken halten wir natürlich für unsere Gäste bereit.“

 

Geöffnet ist die „Düne 32“ täglich von 11 bis 18 Uhr.